Nach zwei arbeitsreichen Wochen ist die Renovierung unseres Gottesdienstraumes (fast) abgeschlossen. Alle Wände wurden gestrichen und vor allem ein neuer Bodenbelag verlegt. Der Raum hat sehr gewonnen – am besten man schaut es sich selbst mal an!

Gemeinde ist Volk Gottes unterwegs.

Wie sieht das genau aus? Was heißt das? Welche Aufgaben hat Gemeinde in der Welt und als Gottes Gegenüber?

Wie ist das konkret bei uns in Berghausen? Was ist unsere Stärke und Verantwortung hier und was ist konkret mein Job?

Wir haben einiges vor und haben vieles schon angepackt und wollen mutig weitergehen in Gottes Fußstapfen. Wir freuen uns den Menschen zu dienen. Sei dabei!

Unterwegs… mit meinen Stärken

Themenabend mit Spaß, Test, Film und Knabberei.

An diesem Abend hast du die Möglichkeit, individuelle Stärken und Fähigkeiten für unseren gemeinsamen Weg anzuschauen. Ein Team-Test liefert Erkenntnisse über unsere normalen Verhaltensmuster und zeigt, wie wir mit dem immer wieder Neuen umgehen. Unser Bewusstsein für die eigene Person und andere wird geschärft.

Der Themenabend findet im Rahmen unserer Themenreihe „Unterwegs…“ statt, in der wir uns grundsätzliche Gedanken zur Gemeinde Jesus machen wollen.

Herzliche Einladung dabei zu sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Liebe Besucher,

ab sofort erfahren Sie hier auf unserer Webseite in kleinen Beiträgen, wie das Gemeindeleben bei uns so aussieht. Wir stellen neue Gottesdienstreihen vor und berichten über Veranstaltungen und Ereignisse.

Herzliche Grüße,
Das Webteam der Liebenzeller Gemeinschaft Berghausen