Treffpunkt Gottesdienst

Wir treffen uns, um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Unsere Besucher haben einen evangelischen, katholischen, freikirchlichen oder auch gar keinen kirchlichen Hintergrund.

Wir treffen uns, um miteinander zu singen und zu beten, fröhlich und auch traurig zu sein und auch füreinander zu beten.

Wir treffen uns, um darüber nachzudenken, was der Glaube an Jesus Christus heute mit unserem Leben zu tun hat.

Wir treffen uns als Singles, Familien mit kleinen und großen Kindern, als junge Erwachsene, ‚Middle-Ager‘ und Oldies. Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Deswegen beginnen wir unsere Gottesdienste gemeinsam mit unseren Kindern, bevor sie in ihre Kindergottesdienst-Gruppen gehen.

Wir treffen uns, um im Anschluss an den Gottesdienst gemeinsam Zeit zu verbringen und uns über Gott und die Welt und unser Leben zu unterhalten.

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt. Mehr Informationen hier.